Frage von metryux, 71

Welcher Server lohnt sich mehr?

Ich habe vor einen Root-Server zu mieten, aber ich weiss nicht genau welcher von diesen beiden (Siehe Bilder) von der Leistung her besser ist?

Antwort
von Kiboman, 34

26xx ist nicht grade eine präzise angabe

im Normalfall sind die 4 kerner höher getaktet es kommt drauf an was du machen willst

der 8 kerner ist ideal für Virtualisierung aber dafür ist der ram bissle mau

das passt alles nicht so schön zusammen.

ich würde vermuten das der 4 kerner die höhere singlethread performance hat


Antwort
von Balco, 29

Der erste und (wahrscheinlich) teurere. Da hast du mehr Prozessorkerne, mehr RAM und mehr Festplattenspeicher zur Verfügung.

Antwort
von NoArtFX, 10

Es kommt drauf an was du machen möchtest. Aber wenn die Angaben alle stimmen, der erste.

Antwort
von webflexer, 12

Kommt darauf an was du machen möchtest.

Vergesse nicht dies sind bereits viritualisierte Server von NetCup:

https://www.netcup.de/vserver/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten