Frage von OpossumLP, 43

Welcher Server lohnt sich für meine Zwecke?

Hey Leute :)

Ich habe folgendes mit dem Server vor :

1.) Einen Apache Webserver (Website mit voraussichtlich wenigen Besuchern ) 2.) einen Teamspeak 3 Server auf dem täglich ca 10 Leute in wären

3.) Ein Gameserver mit ca 32 Solts (Battlefield 4)

Für Stromabschluss und vernünftige Internetanbindung ist gesorgt und eine Domain besitze ich ebenfalls.

Was meint ihr, was für ein Server würde sich dafür lohnen ? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von itswillertime, 35

battlefieldserver kannst du nur bei gamehostern mieten ... meinstens kannst du zb nitrado dir auch gleich nen teamspeak und einen webspace dirket dazumieten

Kommentar von OpossumLP ,

Battlefield unterstützt Dedicated Server ... Bitte antworte nicht wenn du garnicht auf die Frage antwortest. Ich meinte die Hardware des Servers, den ich mit kaufen wollte. 

Kommentar von itswillertime ,

seitwann gibt ea wieder seine serverfiles raus ? ist mir ganz neu. ansonsten teamspeak kannst du schon mit einem vserver betreiben mit 256 mb ram oder so. mit webspace wäre ein gb  schon nicht verkehrt. gameserver kommt halt drauf an was für ein game. mir ist wie gesagt nicht bekannt das es von battlefiled serverfiles gibt zum freien dl

Okay, kann sein, hatte welche gefunden, waren aber anscheinen ein Fake ^^ Danke ;) 

und den willste dir zuhause hinstellen oder ins rechnenzentrum ?

Ein Bekannter von mir Harburg gesagt ich kann den in seine Firma stellen, da hat er selber ein paar. Der würde aber unabhängig von seinen Laufen 

mh wenn das reicht. gerade für teamspeak ist eine hohe bandbreite und niedrige ping wichtig !

Also das müsste eigentlich komplett ausreichen :) Dabke für deine Tipps ;)

Antwort
von sariinalove, 43

Ich wäre für Team speak

Lg Sarina

Ich meinte welcher Server (Hardware) für alle dieser 3 Sachen angemessen ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten