Tequillas am 08.09.2008 um 17:01 Uhr
Hi.Bin neu bei Wow,spiele auf Onyxia nen Allyhunter und suche Ständig ne Raidgruppe.Warum finde ich keine.Gibt es da spezielle Seiten wo Raids angemeldet werden?Und was is denn der Unterschied einer normalen Rüstung zu zb einer S2 oder S6-Rüstung.Wow is für mich in ein paar punkten immer noch ein Buch mit 7 Siegeln

Vielleicht gibt es ja ein WoW-Forum wo du solche speziellen Fragen stellen kannst.
Also: Raidgruppensuche findest du im WOW- Forum, da gibts ein ganzes Untergebiet dafür. Allerdings haben es, insbesondere neue, Jäger, nicht ganz leicht, da was zu finden, weil Jäger zu oft gepielt wird und in Raids mangels Erfahrung ein ziemlicher Stressfaktor sein kann. Was ist für dich "normales" Equip? Im Unterschied zu den Teilen, die man für Quests bekommt oder findet, gibt es "Sets" - die in der Regel bessere Stats haben, aber auch nicht einfach so irgendwo in freier Wildbahn droppen, sondern in Instanzen, oder aber PvP - Belohnungen sind. Bei www.buffed.de kannst dir die ansehen und auch nachsehen, wo man sie bekommt.
Tequillas am 8. September 2008 17:24 Mal ne gute Antwort.Außerdem bin ich auf Onyxia schon bei grßen Gilden und bei bekannten Spielern bekannt.Kann sein das du mich auch schon gesehen hast?
Ich war nie auf Onyxia. Meine Chars tummeln sich auf anderen Servern herum, sogar in einem anderen Realmpool :). Und es heißt auch keins davon Slizia, falls du schlitzohrig im Arsenal nachschaust :D.
Ok wie schon gesagt es gibt ein großes wow forum und zwar das von blizzard ^^ und da findest alle server und da kannst auch schauen was gebraucht wird.
Und naja s2 ist pvp set und s6 gibt es nicht ^^ ist wenn t6 und ist mit das beste set was man im moment tragen kann.
Nehme an das ihr allys seit denn das stimmt da gibt es genug jäger ^^ (naja horde ftw)
Dann solltest wenn es dir ein buch mit 7 siegeln ist z.b mal das addon loot atlas laden da stehen alle sets und da kannst vergleichen.
Dann ist erstmal die frage pvp oder pve weil jenachdem muß man seine ausrüstung auch sagen wir zusammenstellen.
Ansonsten ein tip wenn wer für eine ini ein dd sucht gehe mit so kann man am besten kontakte in game knüpfen..... und vorallem informiere die auf was es bei deinem char ankommt im sinne werte worauf muß ich achten ..... Wenn du das in keinem forum findest (steht aber alles im wow europa forum) kanns auch einfach einen gute ausgerüsteten deiner klasse anlabern und mal net fragen auf was es ankommt.
Lg dave

Ui ui ui ... S6 schon ;D? Ich glaube eher du meinst T(ier)6-Set. Der Unterschiede dieser beiden Sets ist folgender: die Season-Sets sind PVP (player vs. player) Sets und sind immer an eine Arena-Saison gekoppelt. Aktuell bestes S-Set ist S4 (brutaler Gladiator). Du benötigst Arena-Punkte um dir diese begehrten Ausrüstungsgegenstände zu beschaffen. Das veraltete S2 Set kannst du für Ehre in der Halle der Champions kaufen. Das o.g. T(ier)6 Set ist das momentan beste Set, was man sich im PVE besorgen kann. Dieses Dropt in den 25er Instanzen "Mount Hyjal", "Black Tempel" und "Sunwell". Und besorg dir das "steady shot" makro ;D.

Sersen Leute also meine Empfehlung höchstpersönlich ist : Kil´Jaeden , der beste server auf WoW ständig Raids ( Zumindest auf Horde Seite) Viel Glück , GL & HF
Das hab ich schon versucht,gibt es aber nicht.
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3 Gibt es wohl