Frage von Crazygirl666, 220

Welcher Server bei wow?

Hallo ich suche gerade einen deutschen pvp Server bei wow. weiß jemand bei welchem Server das Verhältnis von Horde und Allianz relativ ausgeglichen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhawk2014, 187

Blackmoore ist laut http://www.warcraftrealms.com/ mit 48/52 sehr gut ausgeglichen und gut besucht, mit 40.000 Spielern

Manoroth mit 53/47 | Tearar 40/60

Scheinen die besten 3 momentan zu sein.

Antwort
von PonjoO, 170

Blackmoore ist ganz nice und Ausgeglichen :)