Frage von Lechsey, 121

Welcher Serie gebe ich eine 2. Chance (Umfrage)?

Hallöchen, da haben sich inzwischen so einige Serien angesammelt, die ich abgebrochen habe, allerdings erst nach ein "paar" Folgen und ich wollte (aus zeitlichen Gründen nur) einer dieser Serien noch einmal eine Chance geben. Nun kann ich mich nicht entscheiden ^.^ Und etwas Neues anfangen will ich nicht!

Also, welcher dieser Serien sollte ich noch einmal eine Chance geben?

Antwort
von AnnabellM, 54

Ich persönlich habe American Horror Story noch nicht gesehen. Pretty Little Liars ist aber meine absolute Lieblingsserie (ich habe schon sehr viele Serien gesehen) also wenn du auch Spannung, Drama und Liebe stehst kann ich dir das nur enpfehlen. :)

Antwort
von boringaf, 9

Pretty little liars

Antwort
von Lupulus, 30
The Americans (ab S02)

The Americans

und

Banshee S04

Antwort
von Lili0484, 44
Pretty Little Liars (ab S04)

Pretty little Liars, weil es die einzige Serie ist, die ich gesehen habe (von denen die du aufgezählt hast). XD Und außerdem waren die ersten 6 Staffeln von der Serie echt toll! (Danach wurde es ein bisschen "schwächer"...Damit meine ich Staffel 7)

Antwort
von NoItsBecky, 39

PLL wird nach den ersten Folgen immer besser und spannender und es ist einfach die beste Serie!!! Auf jeden Fall weiter schauen!!!

Antwort
von xxquestionxx1, 44

Ich mag diese Serie echt total. Kann sein, dass sie im ersten Moment langweilig wirkt. Doch sie steckt voller Geheimnisse und so gut wie garnicht vorhersehbar

Antwort
von EasDieBurger, 42
Banshee (letzte Staffel)

wenn du schon bei der letzten Staffel bist, dann guck die auch ;)

Antwort
von Becca22, 31

Keine davon.
Ich muss sagen einige kenne ich nicht aber so toll ist PLL nun wirklich nicht, wie alle denken, AHS ist nur was wenn du wirklich Horror magst und ich denke, wenn dich eine Serie nicht 'gekriegt' hat… meine Güte muss einem ja nicht gefallen. Man sollte seine Zeit nicht mit Serien vergeuden, die einem nicht gefallen!
Dafür kann ich dir beispielsweise Agents of Shield empfehlen!

Antwort
von Halbkornbrot, 34
Better Call Saul (ab S02)

Ich finde Better Call Saul steckt voller guter Dialoge, tollen Charakter Momenten und hat eine eigene Komik. Zudem ist die Geschichte an sich, wie aus einem gutmütigen Versager, ein Anwalt ohne Moral oder Skrupel wird sehr interessant.

Obwohl man zugeben muss das das Erzähltempo stellenweise recht langsam ist.

Antwort
von FAxELINCHEN, 3
Salem (ab S02)

SALEM mag ich total

Antwort
von evogirl20009, 9

meiner meinung nach einer der besten serien

Antwort
von Kagupedia, 41
The Americans (ab S02)

The Americans^^