Der Wörthsee, liegt direkt beim Ammersee und ist nicht so bekannt. Aber der schönste See von Deutschland, den ich kenne.
critter am 14. Juni 2007 11:35 Woher kennst Du meinen Badesee?
Mehr Informationen zum Wörthsee auf www.starnbergersee-info.de/fuenf-seen-land/woerthsee.html
critter am 14. Juni 2007 18:25 Leider magere Informationen, und immer wieder nur der Starnberger See auf den Fotos. Auch schön, aber der Wörthsee ist ein Gedicht.
Hier bekommt man weitere Infos zum See und der Gemeinde: www.woerthsee.de
critter am 14. Juni 2007 19:53 Vielleicht treffen wir uns da mal zufällig beim Baden, ich gehe immer am Abend hin, wenn die Kinder weg sind und sich das Wasser beruhigt hat. Ich bade immer ein ganzes Stück weiter rechts vom Raabe.
Ich bin nur dort, wenn ich meine Schwiegermutter besuche, die dort wohnt. Ich selber wohne am Niederrhein und kann daher nicht so oft da sein. Aber schön ist es dort allemal.
Wir baden immer bei der Liegewiese, wo auf der anderen Straßenseite ein Kiosk mit Parkplatz ist. Aber natürlich nur, wenn wir dort sind und das ist nicht allzuoft und manchmal haben wir auch kein Badewetter, so wie letztes Jahr im Sommer. Da hatten wir das Regenwetter erwischt.
Mittlerweile nicht mehr!

ganz eindeutig Müritz.:-)
krauthexe am 14. Juni 2007 09:37 Woher kennst Du den denn?:-)Aber er ist wirklich sehr schön.
schurke am 14. Juni 2007 10:19 o.k. die Müritz ist auch schön aber nicht so sauber wie der Stechlinsee
gri1su am 14. Juni 2007 10:57 @schurke: Ist das Dein "Heimatsee"? Dann solltest Du mal hier die Alster sehen....
gri1su am 14. Juni 2007 10:51 hab da bis vor wenigen Jahren ein großes Grundstück gehabt (in Waren).