Frage von jeanny13, 28

Welcher Seblstbräuner ist zu empfehlen?

Hallo,

die Bräune sollte natürlich wirken! Habe eher helle Haut die momentan nicht viel Sonne gesehen hat die aber leicht braun wird. Unter der Woche habe ich keien Zeit mich zu sonnen und am Wochenende komm ich auch schlecht dazu :D

Preis ist mir da eigentlich egal wobei die doch schon sehr variieren wie ich in der Drogerie gesehen habe. Evtl. darf es auch etwas bei Amazon sein ....

Der Clever Selbstbräuner kostet keine 3 Euro zB. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Sind Cremen, Mousse oder Sprays besser?

Danke und LG

Antwort
von FranzF, 14

Ich war mit keinem richtig zufrieden. Es  gibt immer wieder unschöne Stellen, man braucht Hilfe beim auftragen (z.B. Rücken) und wenn man sich nach dem Baden stärker abtrocknet, geht ein Teil wieder runter.

Darum: Ab nach draußen :)

Antwort
von DeniiisFB, 16

Wieso gehst du nicht ins Sonnenstudio..? Kosten tut es ja nicht so viel.

Oder die Zeit nehmen und mal bräunen.Wenn es das schrott Wetter in Deutschlannd erlaubt 🙄

Antwort
von Anjo72, 19

Gar keiner ... das ist reine Chemie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community