Frage von steffenk, 34

Welcher Schwarz-Weiss-Laserdrucker für zu Hause unterstützt auch Airprint?

Ich suche einen Laserdrucker, mit dem man zu Hause über WLAN auch von iPhone und iPad ausdrucken kann.

Mit welchen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 31

Meine Empfehlung: Brother HL-L2340DW (3 Jahre Herstellergarantie!)

Daten gibt es hier:

http://www.brother.de/drucker/lasergeraete/hl-l2340dw

Antwort
von KuarThePirat, 33

Ich habe leider keinen Laser-Drucker, insofern kann ich dir da keine Empfehlung geben. Drucker gibt es aber viele: http://geizhals.de/?cat=prl&xf=721_AirPrint%7E2899_S%2FW-Laser#xf_top

Antwort
von eliminatorBozz, 31

Gib einfach mal bei ebay amazon oder einfach bei Google Shopping Laser Drucker mit AirPrint oder was du suchst

Antwort
von CelinaAsk, 6

Hallo, 

AirPrint ist eine sehr nutzvolle Funktion. Wenn man kein iPhone oder imac besitzt kann man auch Google Cloud Print benutzen was auch sehr gut funktioniert. 

Hier gibt es Laserdrucker mit AirPrint Funktion: http://laserdrucker-im-test.de/eigenschaften/airprint-laserdrucker/

Ich hoffe ich helfen.