lotte am 16.10.2006 um 14:55 Uhr
Wie sind Kosten und Zuverlässigkeit?

eigentlich führt inzwischen jeder drogeriemarkt schwangerschaftstests. die sind genauso zuverlässig, wie beim frauenarzt auch. in der apotheke etwas teurer. und da alle gleich funktionieren, ist es auch egal, welche marke. die frühen schwangerschaftstests sind nicht ganz so zuverlässig. steht aber auch auf der packung. und erst ab der 7. woche erkennt man dann auch etwas im ultraschall beim arzt. schwangerschaftstest nur, wenn man davor keine hormone eingenommen hat.
Meine Regel hat sich um vierzehn tage verspätet hatte das letzte mal vor 11Tagen Geschlechtsverkehr der Schwangerschaftstest ist negativ.Meine regel ist aber immer noch nicht eingetroffen soll ich jetzt noch einen machen oder kann ich sicher sein das ich nicht Schwanger bin?
kann man schwanger werden wenn ein schwangerschaftstest negativ ist und die butung kommt
was ist denn das? eine frage oder eine antwort? schwanger kann man immer werden, schwanger sein dagegen eher unwahrscheinlich bei obengenannten anzeichen- aber nichts is unmöglich.