Frage von Cheyenne1312, 64

Welcher Schulranzen mit 12?

Hallo ich bin 12 und in der 6 Klasse und habe seit der 3 Klasse einen Schulranzen von satch. Finde das Muster (bunt kariert ) mittlerweile nicht mehr so schön wie als ich in bekommen habe da war ich ja auch noch 9. Deshalb wollte ich mall fragen was ihr mit 12 oder in der 6 Klasse für einen Schulranzen hattet oder empfehlen würdet und bevor jetzt alle Dakine sagen die finde ich totall unpraktisch. LG.Cheyenne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuteSxphie, 38

Ich liebe graue Eastpack Schulranzen! *-*

Antwort
von Megababo21, 40

Also, ich habe seit Jahren The North Face (Schul-)Ranzen und bin damit zufrieden. Nicht auffallend und sind bequem zu tragen. Die Ranzen trage ich wenn nötig auch in der Freizeit. Passt für alles, praktsich eben. 

Antwort
von deinefrage2016, 32

SCOUT BUDDY DIN SCHULRANZEN

Antwort
von ghul666, 49

Hol dir doch einen Scout oder einen 4you ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten