Frage von migmig11, 35

Welcher Schulabschluss passt zu mir davon?

Ich bin gerade dabei mich zu bewerben und muss in einem Feld angeben welchen Schulabschluss ich habe. Zur Auswahl stehen "ERWHS" "FHSR" "FOSR" "FOSRQ" "HS" und "KA". Ich habe einen Realschulabschluss. Was muss ich auswählen? Danke im Voraus! :-)

Antwort
von M0F4FR3AK, 16

Ich glaub Realschule ist nicht dabei.

Da ist:
Fachhochschulreife
Fachoberschulreife
(Ka)
Hauptschul
Kein Abschluss

Komisch?

Kommentar von migmig11 ,

Vielen Dank für deine Antwort erstmal. Aber was zur Hölle soll ich davon jetzt auswählen?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Warte mal ca eine Halbe Stunde es wird sicher noch ein Fachmann antworten. lg und viel glück

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Edit Am besten rufst du in der Firma am montag an und fragst nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten