Frage von askmenowde, 80

Welcher Schuh von den beiden??

Hallo, undzwar will ich mir neue schuhe zulwven. Hatte jetzt stan smith schuhe gefunden die ich wohl ganz schön finde. Wuede sie in weis mit Schwarz nehmen

Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich die normalen stan smith schuhe nehme mit den Gesicht oben drauf oder die "rita ora stan smith" Schuhe, bei denen ist kein gesicht dort steht nur Stan smith und adidas Was findet ihr schöner? Wo gehg der Trend grad eher hin? Danke:-)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 48

Also ich finde die Rita Ora Stan Smiths schöner. Dieses Leder was hinten verwendet wurde in diesem Schlangenleder Look macht den Schuh wirklich schön.

Allgemein finde ich den Stan Smith sehr schön. Ne klassische Silhouette mit der man nichts falsch machen kann.

Viel Spaß mit dem Schuh und ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von askmenowde ,

okay danke:-) weist du ob bei dsn rita ora stan smith hinten am Schuh immer dieses goldene ist oder es den auch in klassisch schwarz Weiß gibt?

Kommentar von timo1211 ,

Nein das sind ja Sondermodelle von denen es nicht viele Varianten gibt. In schwarz weiß gibt es den nur mit dem Streifen hinten an der Ferse.

Kommentar von askmenowde ,

achso viele dank:-) hast du den schuh selber?im Internet stand bei einer kundenbewertung das der schuh voll arg glitzern sollte, stimmt das? bzw kannst du das beurteilen ich glaube ich sollte mal in Geschäfte fahren und mir beide schuhe vom nahen ansehen!:)

Kommentar von timo1211 ,

Das ist immer die beste Entscheidung. Nein habe den Schuh nicht aber meine Freundin. Nein viel glitzern tut er nicht aber auf jeden Fall sieht man es, das er es tut. Ist halt etwas auffälliger die der normale Stan Smith

Kommentar von askmenowde ,

Dankeschön:-)

Antwort
von flammenmeerx, 55

Warum muss man immer dem Trend folgen, ich verstehe das nicht, das ist so schrecklich geworden. Trag doch einfach was dir gefällt.

Kommentar von askmenowde ,

denkst du das tue ich nicht? wuede ich den trend 100%ig folgen hatte ich mir Super Star zugelegt stan smith gefallt mir halt. nur ähneln die sich ja einfach

Kommentar von flammenmeerx ,

"wo geht der trend grad eher hin?"

Kommentar von askmenowde ,

genau das liest du richtig trotzdem ist das wohl meine Entscheidung:-) heißt trotzdem nichr das ich mich davon beeinflussen lasse, es interessiert mich nun mal nur wusste vorher nahnlich nicht das es den ohne gesicht gibt, weil ist es nicht Irgdnwie das logo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community