Frage von juliamauss, 117

Welcher Schuh schaut besser aus?

Hi

Wieder mal eine frage an euch :)
Da ich den Nike air max thea zurück schicken müsste hab ich mir eine alternative ausgesucht :)

Nun weiss ich nicht welchen ich behalten soll hab mir zweipaar Schuhe bestellt Adidas und Nike?!
Adidas ist noch nicht da.

Antwort
von Thinkerbelll, 38

Ich würde beide mal anziehen und überlegen welcher besser am Fuss sitzt. Ab und zu verliebt man sich ja auch in einen schuh bei der ersten Anprobe. Am schluss musst du selbst entscheiden welchen Schuh du für dich persönlich schönerfindest. Diese entscheidung trifftst aleine du.

Kommentar von juliamauss ,

Ja genau :)
Danke dir

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 44

Finde das Flyknit-Upper des Roshe sehr schön, vor allem den Colorway. Also würden den Nike nehmen. Comfort mäßig dürften sich die beiden Schuhe nicht viel geben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von poolsheep, 45

Mir persönlich gefällt der Nike besser. Das kommt aber auch drauf an wo, wann und wozu du die Schuhe tragen möchtest. Sie passen erst mal zu allem (jeder Art von Hose und Farbe).

Den Adidas find eich etwas unauffälliger (was nicht schlecht sein muss) und den Nike etwas auffälliger. Der Nike wirkt außerdem etwas sportlicher.

Meine Wahl wäre der Nike aber das ist eine recht persönliche Meinung.

Also wenn beide da sind einfach mal anziehen :) Vielleicht sitzt einer ja auch besser als der andere.

Kommentar von juliamauss ,

Genau so werde ich es machen nike hab ich schon anprobiert ist bequem :)
Aber mal schauen vllt ist ha adidas noch bequemer :)
Anziehen will ich es für'n Alltag    

Antwort
von lukas344, 9

Ich würd dir die Nike Roshe One empfehlen.

Aber das musst du ganz nach deinem Geschmack entscheiden. Welcher Schuh passt dir besser, welchen findest du cooler, ...

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Der adidas sieht besser aus .

Beim nike find ich die Sohle von dem Modell viel zu dick .. verfärben sich sehr schnell .. und das kort hält nicht sonderlich gut .

Antwort
von KhushRaho, 43

Ich denke es ist durchaus eine Frage des Geschmacks. Welcher gefällt dir denn besser?

Antwort
von Elaysa, 35

Das musst Du schon selber wissen, kein Mensch hier kennt Deinen Geschmack!

Antwort
von hussel2000, 49

Adidas finde ich schöner. Diesen Nike-Schuh habeich schon an 1000 Füßen gesehen

Antwort
von tigerlill, 27

Die auf dem Bild sehen ganz toll aus..;)

Antwort
von Salua1993, 26

Adidas

Antwort
von KannibalenCat, 24

Nike =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten