Frage von maaaars,

Welcher Schuh ist der beste Schuh zum skaten?

Hi welche(n) Schuh(e) findet ihr am besten zum skaten??? mfg maaaars

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCFskate,

Qualitativ kann ich dir Fallen Schuhe empfehlen. Die Schuhe halten wirklich lange. Ich fahre gerade den Ripper. Der ist schon mächtig durchgerockt, hält aber immer noch. Bei Fallen stimmt auch das Skateimage und man läuft nicht mit dem Schuh einer Fußballschuhfirma durch die Gegend.

Antwort
von thilo1409,

ich bevorzuge emerica schuhe und meide etnies schuhe weil sie einfach zu teuer für ihre zu schlechte qualität sind! Aber skateschuhe sind immer relativ teuer musst du schon so 80 euro blechen. ich empfehle auch noch die adidas campus vulc wmoit ich im moment fahre!

Antwort
von STADTGE,

ein skaterschuh :)

Kommentar von Rockergirl ,

loool. ganz bestimmt :p

Kommentar von maaaars ,

Danke also ich werd mir jetz eine Skaterschuh kaufen xD

Kommentar von STADTGE ,

hahaha ok

Antwort
von LisaFetti,

dicke schuhe. da hast du den besten halt drin ^^

Kommentar von maaaars ,

hehe ya ich hab grad die osiris south bronx die sind richtig dick,aber leider taugen sie nix

Antwort
von spray,

lakai schuhe sind die besten finde ich oder america

Antwort
von blumenkind1,

skater schuhe...smile

Antwort
von Rockergirl,

wenn man das als skaten bezeichnen kann, skate ich imma mit meinen heelys g

Antwort
von SkateBoy22,

fallen,vans,adidas,nike,circle,dvs....(teuer)