Frage von KRYPTiiC, 69

Welcher Schuh (Farbe) passt zu diesem Outfit?

Welcher Schuh/Sneaker bzw was für eine "Schuhfarbe" passt zu diesem Outfit (für einen Mann)

-Weißer Pullover
-Weißes Undershirt 
-Weiße Jeans

Keine Modellvorschläge sondern nur Farben 
Danke im Voraus ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Ich würde dazu einen knalligen Kontrast anziehen ------> ich (m, 25) bin ohnehin 'nen großer Fan von "Farbtupfern" in Outfits & tendiere hier entweder zum klassischen strengen Schwarz-Weiß-Kontrast mit schwarzem "Schuhwerk" oder zu Rot, Knallblau, Orange oder einem Neongrün :) Letzteres wäre frecher, die Schwarz-Weiß-Option gediegener.. aber ich finde, man kann sich ruhig mal was trauen!

Vllt. kann ich dir ja helfen.. viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Antwort
von eninaJ, 25

Dazu passt natürlich alles, du könntest den Look schlicht lassen indem du Farben wie weiß, grau oder schwarz wählst, oder aber du nimmst jede andere Farbe um den Fokus darauf zu haben

Antwort
von weblurch, 34

Wenn du ganz in weiß trägst, kann man meiner Ansicht nach alle Farben tragen. Ich favorisiere ein Farbtupfer, z.B. grün

Antwort
von MissUnspecial, 31

Weiß, hellgrau oder als "Hingucker" irgendwas richtig buntes & knalliges bzw. metallisches

Antwort
von GGninetynn, 13

Du kannst dazu alles tragen :) da steht dir große Farbauswahl ganz zu Verfügung ob rot,blau,grün,orange,gelb,beige und CO.  alle farben würden ganz gut aussehen

Antwort
von leeteukfan13, 25

Weisse schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community