Frage von pascal711, 47

Welcher Schuh bzw welche Farbe sieht besser aus?

Ich kann mich zwischen 2 verschiedenen Farben nicht richtig entscheiden. Was sieht eurer Meinung nach besser aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 19
schwarzer swoosh

Für einen jungen Mann der linke Schuh.

Kommentar von freenet ,

Dankeschön für das Sternchen.

Antwort
von Sahaki, 24

ICH mag beide nicht leiden, weil ich keine weißen Schuhe mag - sorry