gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher schuh?

gefragt von supermind am 18.05.2008 um 19:11 Uhr

Ich will mit dem fußballspielen anfangen und suche ein paar sehr bequeme schuhe! preis spielt eigentlich keine rolle!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schuhe x 3.071 fußballschuhe x 84

Baiana
beantwortet von Baiana am 18. Mai 2008 19:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh am besten in einen Sportladen und lass Dich dort beraten. Die werden Dir für Dich den besten Schuh heraussuchen.

Kommentar von 7d012b39e61cf853e3fbc311e29c43dcsmallstefanpeter am 18. Mai 2008 19:19

tönt eigentlich ziemlich logisch, nicht wahr Supermind ? ;-)

anonym
beantwortet von LouisFabiano am 9. Juli 2008 13:35
0x

Ich schließe mich eindeutig der meinung von Baiana an! das ist echt die beste idee um zu gucken welcher schuh am besten passt!

ein wirklich guter schuhe der einfach fast jedem passt und sehr einfach zu spielen ist, ist der adidas Copa mundial! den habe ich mir jetzt auch nochmal im internet bei www.sport-greifenberg.de bestellt. Aber VORSICHT: der ist richtig pflegeintensiv!

anonym
beantwortet von Teifelskerl am 20. Mai 2008 22:44
0x

Hallo. Wenn Geld eh keine Rolle spielt würde ich dir empfehlen auf www.handgemachte-fussballschuhe.de zu gehen. Dort kannst du deine Schuhe selber zusammenstellen, mit eigener Bestickung. Die Schuhe sind qualitativ und vom Tragekomfort absolute Spitzenklasse. Und was super ist, du kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen und die Schuhe selber anprobieren, damit du die richtige Größe bestimmen kannst.Du kaufst trotz Internetbestellung also nicht die Katze im Sack und hast ein qualitativ hochwertiges Einzelstück, das sonst keiner hat. Absolut zu empfehlen!!!

jonny95
beantwortet von jonny95 am 18. Mai 2008 19:13
0x

Adidas +F50.7

Sehr leicht und passt sich an die Fußform an.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.