Frage von SiViHa72, 25

Welcher Schrifttyp ist das, oft in englischen Memes.?

Hi, mir fällt öfter in Memes dieser Schrifttyp auf.

Kann mir vielleicht einen Hinweis geben, wie der heissen mag?

ich würde gerne eine Geburtstagskarte damit versehen.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/de/6d/ab/de6dab8a2a263d780aed79852d4a0...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 7

Ähnliche Schriften gibt es viele, z.B. Walden (https://www.designandpaper.com/?p=691), In The Know (http://www.dafont.com/de/in-the-know.font).

Probier mal FRENTE H1: https://www.fontsquirrel.com/fonts/frente-h1

Antwort
von Goldmarie1988, 9

Hi, es gibt soo viele Schriften und WhatTheFont! konnte mir auf dein Bild leider keine Antwort liefern..

Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Bild oder gehst auf myfonts.com oder bei dafont.com mal auf die Suche.

Viel Erfolg!
Goldmarie