hallo ihr lieben ich dreh jetzt schon seit stunden im google meine runden.... aber im ernst, ich suche für meine 8jährige tochter einen schreibtisch, der zu ihrem restlichen zimmermobilar passt. das ist alles marke flexa (bett und regal),helles recht massives holz. nun hab ich bei den eischlägigen möbelanbietern wie flexa, haba etc. gesurft, aber alles fehlanzeige. wer von euch weiß noch einen anbieter für kinderschreibtische oder hat selber schon mal bei einem zugeschlagen. wichtig: helles, massives holz und möglichst mit schubladen. stellfläche für monitor und tastatur ist nicht nötig. danke!!!
Antworten (3)
-
1Antwort von
koira1975koira1975
Vielleicht passt hier was? http://www.testberichte.de/testsieger/level3_babymoebel_kindermoebel_kinderschreibtische_2326.html
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Wie pippi... und... es gibt bei den Discountern solche, die das tun und die sich geneigt verstellen lassen... Ganz tolle Sache !
Kommentar von
bengi912bengi912 bin da etwas skeptisch, was die qualität angeht
Kommentar von
ghostwriterghostwriter brauchst du aber nicht. Meine Tochter hat den Schreibtisch (vom Discounter) ihres 4 Jahre älteren Bruders geerbt.Der ist noch wie neu u. äusserst stabil.Schreibtischplatte kann ebenfalls geneigt werden. Ansonsten schau doch mal bei Ikea rein.Da kannst du dir sogar alles selber zusammenstellen, Beine,Tischplatte,Schubladen etc.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Mein Großer hat so einen.. Gut. Hält viel aus... Bist Du besser situiert, so kannste Dir sowas Massiv vom Schreiner machen lassen... Ist sooooooooooo teuer auch nicht.
Kommentar von
bengi912bengi912 schon richtig, aber ich tingel jetzt erst mal durch die möbelhäuser im umkreis. wollte es mir halt einfach und bequem machen, sind halt ferien
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Achte aber auch darauf, dass der Schreibtisch "mitwächst"!
Kommentar von
bengi912bengi912 na klar, aber wo gibts geeignete?
-
danke dir, aber da war ich auch schon.