gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Schreibfüller eignet sich am besten für einen Zweitklässler?

gefragt von ninalina am 24.05.2008 um 11:58 Uhr

Nach den Ferien wird unser Sohn mit dem Füller schreiben dürfen. Die Lehrerin wollte keinen ausdrücklich empfehlen, hat hier jemand einen Tipp, welcher besonders gut zu handhaben und robust ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8225)
Schule (2595)
Schreibfüller (2)