Frage von Holtos, 63

Welcher Schönheitschirurg bietet Silikonimplantate für Oberarme (Bizeps / Trizeps) an?

Aufgrund einer unheilbaren Muskelkrankheit verliere ich unter anderem schleichend an Oberarmmuskulatur. Dies belastet mich psychisch und ich möchte wenigstens optisch etwas dagegen unternehmen. Leider konnte ich bisher im Internet keinen Schönheitschirurgen finden, der Implantate für Bizeps und Trizeps anbietet.

Hat zufällig jemand einen Namen oder einen Link zu einer Praxis, die solch eine Operation durchführt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Holtos,

Schau mal bitte hier:
Arzt Training

Antwort
von Issi02, 28

Ich kenne auch keinen Chirugen dafür aber ich würde dir empfehlen mal im nächsten Krankenhaus nach zu fragen , ich bin mir sicher dass es solche Implantate geben wird.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 20

Eine Schönheits-OP würde ich nicht geschenkt nehmen.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community