Frage von lovegirl2002, 33

Welcher schnitt mit locken?

Also es geht mir um den Schnitt! Ich habe locken(die aber jetzt nicht so stark sind, aber auch keine Wellen xD) Ich habe jetzt so c.a. brustlanges Haar und habe das Gefühl das sie schon aushängen, und deshalb nichtmehr so stark sind wie früher. Ich wollte jetzt zum Friseur und meine Haare schneiden lassen, aber ich weiß nicht ob ich sie stufig oder sonst wie schneiden lassen soll.

Was ist eure meinung/Ratschlag?

Danke im Vorraus:)

Antwort
von tinabrukes, 18

Am besten du lässt dich von deinem Friseur beraten. Generell hat lockiges Haar mehr Volumen und Sprengkraft, wenn es durchgestuft ist. Wenn du aber deine Haare regelmäßig glättest, dann würde ich einfach nur die Spitzen schneiden lassen.

Antwort
von Clipmaus, 15

Hallo,

wenn Du deine Locken magst , dann lass sie nur in den Spitzen schneiden und etwas durchstufen ! Hättest Du lieber eher glattes Haar , dann lass sie dir stumpf und auf eine Länge schneiden.

Sollten sie sehr dick sein , kannst Du sie dir ausdünnen lassen !

Am besten besprichst Du vorab , was Du haben möchtest und was nicht !

Nur so kannst Du den Salon auch zufrieden verlassen! Achte darauf , einen Salon auszusuchen der der Handwerkskammer / Innung angehört und von einem Meiser geführt wird!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von urs53, 9

wie wärs mit so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten