Frage von sweetdoglilly, 90

Welcher Schnitt für meine Locken Stufen ja oder nein?

Hallo,ich habe locken ,sie sind etwas länger als die Schultern .Mit gefällt persönlich aber nicht wie die fallen(siehe Fotos)deswegen trage ich sie meistens zur Seite oder in zwei Zöpfen runtergeflochten .Ich hatte zuerst die Idee Stufen reinschneiden zu lassen,dann kann ich aber die Zöpfe nicht mehr Flechten .Dann hatte meine Mutter die Idee nur eine Stufe unten reinschneiden zu lassen ,ich verstehe aber nicht wie es dann aussieht und ob ich sie dann normal nach hinten offen tragen kann .Spitzenschneiden muss ich aber auch noch ,habt ihr vielleicht Ratschläge für meine Haare (von vorne sieht es komisch aus wenn ich die so normal nach hinten offen trage )Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViviannaVivi, 40

Ein V-Schnitt sieht immer sehr gut aus. Ich habe zwar glatte Haare und einen v-Schnitt aber meine BFF hat einen Afro, zwar länger als deine Haare aber sie hat auch so einen Schnitt. Guck einfach mal im Internet und lass dich inspirieren. (Siehe auch Bilder von mir!) Die Haare fallen einfach viel besser und es sieht sehr gut aus. Pflege deine Haare auch ein bisschen mehr meine BFF hat richtige löckchen und pflegt ihre Haare sehr gut. Da sieht der Schnitt noch besser aus !

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen 😘

Antwort
von questiongirl18, 28

Schneide die Haare am besten gar nicht auch nicht Stufen , wenn du sie glättest schaut das nicht gut aus und desto kürzer die Haare desto schwerer kannst du die locken bändigen oder sonst was machen , ich spreche aus Erfahrung glaub mir:)

Antwort
von urs53, 22

Lass dir einen guten kinnlangen Haarschnitt machen. Das ist meine persönliche Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community