Frage von Alvya, 66

welcher schnaps ist beliebt hochprozentig den man auch pur genießen kann?

da ich ganz selten mal alkohol trinke, wollte ich mal fragen was ihr so trinkt,

bin auf der suche nach etwas besonderen, zum genießen und man sollte es auch pur trinken können, da ich mir den geschmack davon nicht durchs mixen verderben möchte.

gruß

Antwort
von GinnyLucy, 42

Ich mag ja Tequila sehr gerne. Den mische ich nicht, aber ich beiße danach in eine Zitrone. (ggf davor Salz lecken)

Musst halt schauen ob dir das mit der Zitrone noch pur genug ist

Antwort
von Dennis1616, 33

Kommt ganz auf deinen Geschmack an, Frangelico ist ein Haselnuss likör den es mit 21% gibt oder auch als 40 % schnaps, beides kann man wie wasser trinken und knallt wie sonst was xD
Badita de Coco ist auch sehr gut 

Antwort
von anwesende, 48

ein guter Whiskey

m.f.G.

Kommentar von Alvya ,

könntest du ein empfehlen?

Kommentar von anwesende ,

wie wär´s mit Black Label? Angenehm rauchig aber immer kräftig in der Gurgel.

Gibt natürlich noch unendlich viele Alternativen. Preislich ebenfalls.

m.f.G.

Kommentar von Alvya ,

klingt nicht schlecht, ich steht drauf wenn ein gutes getränk lange reift, 12 jahre, mild und kann man pur trinken laut beschreibung bei amazon, den werd ich mal testen danke

Kommentar von anwesende ,

bitte schön

Antwort
von meterano7, 14

Amarula, all night long :D

Antwort
von chrissi396, 40

Ouzo XD nein eigentich keiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten