Frage von mackamacka, 6

Welcher Schmuck/Tuch passt farblich zu lila-in-sich-gemustert?

Ich habe eine wundeschoene Bluse bekommen, in dunklem lila, das aber in-sich-gemustert ist. Jetzt weiss ich nicht, wecher Schmuck oder Tuch farblich dazu passt, da die Bluse ja weder einfawrbig noch bunt ist...Geht auch etwas mehrfarbiges?

Antwort
von Lolacc, 6

Hallo mackamacka,

ich nehme an das die Bluse etwas schicker ist, am besten würde silberfarbener Schmuck dazu passen, vielleicht auch mit eine lilafarbenen Stein (Amethyst) oder sogar eine Perlenkette sofern dies nicht zu bieder ist.

Ich arbeite im Modebereich und kann Dir sagen, dass der Mustermix gerade wieder sehr modern wird. Du kann also auch eine karierte Bluse mit einem gepunkteten Tuch oder etwas Geblümtes mit etwas Gestreiften tragen. 

Modisch sind da im Moment keine Grenzen gesetzt. Google doch mal unter Bilder->Mustermix, ich denke da wirst du schön inspiriert werden.

Zu Lila passen allerdings auch alle Beerentöne. 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten