Frage von devinha35, 28

Welcher Schlumpf ist euer Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 21

Komische Frage, aber wenn ich so recht drüber nachdenke, dann ganz klar Schlaubi-Schlumpf, mit dem ich mich sogar etwas identifizieren könnte. Der denkt immer rational und trägt das den anderen auch geduldig vor. Hat keine Hemmungen, fehlerhafte Ansichten richtigzustellen und respektiert die Autorität von Papa Schlumpf weit mehr als die anderen.

Antwort
von Tennyson, 10

Schlumpfine. Die ist soooo mutig!

Antwort
von Eselspur, 15

Schlaubi