Frage von gentlesea, 79

Welcher Schlüsseldienst ist gut und günstig?

Ich möchte einen Schlüssel nachmachen lassen. Wo kann ich das heute machen lassen in München für möglichst wenig Geld? Mister Minit? Geht es noch günstiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von entmar, 54

Wie teuer das ist, kommt glaube ich auf den Schlüssel drauf an. Ich glaube ich habe mal 10 € bezahlt, pro Schlüssel. 

Ich gehe aber nur noch zu Profis, was ich auch empfehlen würde. Ich habe mit "billigen" schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von alarm67, 49

Also sorry, wegen Schlüssel nachmachen, kostet um die 10 bis 20 Euro, hier so ein Aufruf zu starten!?

Prüfen:

Normaler Schlüssel oder Schlüssel mit Sicherungskarte! Wenn mit Sicherungskarte, dann muss Du die mit dabei haben, sonst gibt es kein Schlüssel.

Und nur dann kann es teurer werden. Je nach Sytem zw. 20 und 100 Euro.

Kommentar von gentlesea ,

Für alle, die es interessiert: Geht problemlos innerhalb von Minuten bei Mister Minit und kostet 10 EUR.

Kommentar von alarm67 ,

Für Dich: Vermutlich wissen das alle, nur Du nicht! 😁 👍 👏 💥

Antwort
von larry2010, 60

also ich bin zum schlüsseldienst gegangen, bei dem meine eltern und anderen verwandten hingehen.

Kommentar von gentlesea ,

Und welcher ist das? Bräuchte den Namen und die Adresse. Wieviel hast Du bezahlt?

Kommentar von larry2010 ,

der ist im rhein-main-gebiet.

wir setzen auf service und qualität, nicht auf den preis. und unsere läden auf stammkundschaft. da kann cih auch anrufen, wenn sich jemand aussperrt udn wir bekommen einen vernüftigen preis

keine ahnung, wie teuer das war, ist 4 jahre her.

Antwort
von AlexCornell707, 52

Wie viel kostet sowas überhaupt?

Kommentar von larry2010 ,

kommt auf den schlüssel an. ruf doch mal an

Kommentar von gentlesea ,

Für alle, die es interessiert: Geht problemlos innerhalb von Minuten bei Mister Minit und kostet 10 EUR.