gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Schlitten ist stabil?

gefragt von Flups am 04.12.2007 um 19:08 Uhr

Zu Weihnachten sollen die Kinder einen Schlitten bekommen, nun habe ich gesehen, dass es zum Teil erhebliche Preis und wohl auch Qualitätsunterschiede gibt. Sollte der Schlitten ein bestimmtes Holz haben? Die Querverbindungen zwischen den Kufen gibt es auch aus Metall oder aus Holz, was ist besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (1299)
Material (90)
Schlitten (22)