Frage von Edmundbauer, 39

Welcher Schlepper ist besser, Schlüter oder John Deere?

Der Schlülter war ein für Ungarn gebauter Schlepper mit 500 Ps, es hat noch viele Schlütter vor wenigen Jahren gebeben , es werden aber viele geschrottet, der John Deere ist eigentlich nur Plastik aber technisch besser aufgestellt und Weniger rostig, welcher Trakker ist besser!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 18

Der Jonny wird halt heut noch gebaut und besitzt entsprechend mehr Technik. Mit Schlüter ist´s rum um´s Eck.

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Bauen beide Hersteller nur ein einziges Modell? Es gibt sicherlich gute Schlepper von beiden Herstellern.