Frage von Brieftasche1982, 47

Welcher saw-Film ist, abgesehen vom 1., genießbar?

Den 2. hab ich gesehen, war furchtbar.

Antwort
von Xendom, 14

Warum willst du dir denn nur bestimmte Teile einer Filmreihe anschauen? ಠ_ಠ - Da kannst du es direkt sein lassen, statt irgendwo in der Mitte anzufangen. Alle Teile hängen irgendwie mit einander zusammen. Entweder man schaut sich alle in der richtigen Reihenfolge an, oder lässt es halt bleiben. Vor allem, wenn dir der zweite Teil schon nicht gefallen hat, würde ich mir an deiner Stelle keinen weiteren Teil mehr anschauen.

Antwort
von Fliegengewicht4, 12

Teil 1 und 2 sind noch nicht so extrem

ab dem 3 Teil finde ich es schon sehr schlimm. (es wird von Teil zu Teil schlimmer)

Antwort
von Chris201214, 32

Ich find wenn man es unbedingt gucken will alle teile hinter einander weil sie letzten endes darauf aufgebaut sind

Antwort
von Rambo21, 31

Also ich würde dir den 6. Teil empfehlen

Kommentar von Rambo21 ,

Aber Chris hat recht

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Ich fand den ersten schon ungenießbar. Meine Exfreundin hat mich ca. bis zum vierten durchgepeitscht. Bei allen habe ich mehr weg- als hingeschaut. Es gibt so viele tolle Filme, da muss ich mir diesen Kappes nicht ansehen.

Antwort
von uncutparadise, 9

Es wurde danach immer schlimmer. Das einzig beste am 7. waren die Rückblenden, die Bezüge zur 1 und das Ende !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten