Welcher Satz brach Dir das Herz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Antwort meiner Mutter auf meine Frage "wo sind denn Lisa und Bianca?" ( Lisa und Bianca sind meine Großcousinen die ich sehr gern habe) "Haben Oma und Opa dir noch nicht gesagt das sie nach Amerika gezogen sind? Die beiden wirst du so schnell nicht wiedersehen." Es hat mir das Herz gebrochen. Die beiden waren meine einzigen wirklichen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kleiner Bruder hat mal, als er noch klein war, zu mir gesagt: "Ich wünschte du wärst nie geboren." Das war irgendwie echt hart, obwohl ich wusste, dass er in dem Moment nicht wusste, was er da faselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Menschen wie du haben keinen Wert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine mittlere Skoliose . Als ich 16 war hatte ich mich einmal wirklich hübsch gemacht und stand vor dem Spiegel - als meine Oma vorbei kam sagte sie völlig unvermittelt : " Brauchst dich nicht so herrichten , du bekommst sowieso keinen Mann......" Das hat mir für einige Zeit den Wind aus den Segeln genommen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein herz braucht keiner.

Es ist schwarz und dunkel wie eine Höhle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich egoistisch sei und nie was im Leben erreichen werde und keine richtigen Freunde haben werde

Dieser Satz hat mich damals richtig sprachlos gemacht und es tat mir einfach unbeschreiblich weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir "bricht" es das Herz, wenn ich sehe, wie die Menschen miteinander umgehen.

Was z.B. die Politik aktuell mit uns macht.

Das die Banken mit Lebensmittel spekulieren und dadurch tausende Kinder in vielen Ländern elendigst verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschwinde einfach, dich braucht sowieso niemand!
Hat mich schon ziemlich getroffen, das von einer Person zu hören, die man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Ich hasse dich, ich wünschte es würde dich nicht geben' von meinem damals 6 jährigen Bruder ^^

und 'Du doofe Nuss, du bist so dumm wie deine Mutter' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung