Frage von MoritzB12, 64

Welcher Samsung Fernseher ist der beste?

Liebe Community,

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Fernseher zuzulegen, jedoch bin ich mir recht unsicher welchen ich nehmen soll. Es sollte aber auf jeden Fall ein Modell von Samsung sein. UHD und so um die 40 Zoll wären sehr praktisch. Natürlich hab ich schon nachgesehen, jedoch bin ich mir bei all den Modellen die es da gibt ziehmlich unsicher. Übrigens liegt mein Budget bei ungefähr 400 - 550 €. Und bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke für alle Antworten und Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 32

Die meisten Dinge, die da so angepriesen werden, sind meines Erachtens nicht erforderlich, teilweise sogar unnütz.

3D muss nicht sein, der 3D-Effekt ist nur am Anfang eine Zeit lang interessant.

Smart TV nur dann, wenn Du den Fernseher an das Internet ankoppeln kannst.

Full HD reicht für Otto Normalerverbraucher vollständig aus, zumindest ich brauche keinen 4k Fernseher, ich muss nicht die Mitesser im Gesicht der Fernsehmoderatorinnen zählen können.

Wenn Du über eine Satellitenschüssel empfängst, dann natürlich einen mit Triple Tuner und eingebautem CI-Slot. Aber den Slot haben glaub ich heute ohnehin alle.

Er sollte mindestens 2 USB-Anschlüsse haben - einen für die USB-Festplatte für die Timeshift-Funktion, und einen für externen Festplatten zum Video-Schauen (ich habe an meinem Samsung-TV mittels fremdgespeistem USB-Hub mehrere USB-Festplatten angeschlossen).


Antwort
von Ungeplan, 47

Samsung XYZ ungelöst / prime

Kommentar von MoritzB12 ,

Die Frage war schon ernst gemeint.

Kommentar von Ungeplan ,

Samsung UE60JU6850U

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community