Frage von xuuaiab, 20

Welcher Rucksack für Büro und Wanderungen?

Hallo zusammen!

Da mein Eastpack Rucksack mittlerweile die ersten Risse bekommt bin ich auf der Suche nach einem neuen Rucksack.

Über Google bin ich auf die folgende Internetseite gestoßen: http://rucksack.site/rucksack/rucksack-vergleich/

Dort ist beschrieben, dass der Rucksack Futura 28 gut sein soll.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht? Brauche den hauptsächlich für Bahn, Büro und Wanderungen (ca. 1x innerhalb von 2 Monaten).

Was für einen Rucksack würdet Ihr vorschlagen?

Danke im Voraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shrider, 15

Schau doch mal nach Deuter Rucksäcken so einen nehme ich immer mit zur Arbeit und zum Radfahren auch einkaufen kann man damit toll

Antwort
von Sahaki, 20

"x-over" Rucksäcke

Kommentar von xuuaiab ,

Habe ich auch schon entdeckt, aber bin mir nicht so sicher, ob da ein Notebook und ggf. ein Ordner reinpasst...

Kommentar von Sahaki ,

Uih, da wäre ich nicht sicher...ausprobieren (auf jeden Fall dann den größeren nehmen) die x-over sind "schräg" geschnitten

Antwort
von WosIsLos, 13

Du must den Rucksack probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten