Welcher Rucksack eignet sich für die Schule 11. Klasse (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Tasche auf der einen Seite zu schwer war, waren die Träger nicht richtig eingestellt.

Ansonsten, gibt es ja im Internet viele Rucksäcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
04.08.2016, 09:42

Es war gemeint dass die Tasche zu schwer war um das Gewicht auf nur eine Seite zu verlagern, was ja bei Umhängetasche n der Fall ist

0
Kommentar von 1900minga
04.08.2016, 10:53

Achso.
Dachte es ging um eine andere Tasche

0

Burton, da gibt es eine große auswahl (großes und kleines Fassungsvermögen) und sie sind zeitlos schön. Oder Wenger, da habe ich auch einen ... das sind schweizer unisex Rucksäcke in sehr schlichtem praktischem design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dakine echt super hat super Design und gutes Füllvermögen.Die Marke die ich nicht empfehlen kann ist Nitro die hält nichts meiner Meinung.😒 Ich würde in der 11 auf einen Rucksack zurückgreifen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mädels hatten alle Eastpack und waren zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?