Welcher Router/Accesspoint?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls das LANKABEL direkt beim AppleTV oder in dessen Nähe verlegt wird, steck es direkt rein oder zieh aus dem Router noch ein Kabel raus, die meisten haben einen Switch.

Ansonsten kann ich die Router von Asus empfehlen, die waren immer ok.

Linksys soll auch gut sein, wurde mir gesagrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi290997
29.01.2016, 23:51

Danke für die schnell Antwort. Leider lägen LAN Kabel sowie AP grob gesagt am anderen Ende des Hauses, wo sie "dringender" benötigt werden.

Die Geräte von Asus erschienen mir auch sehr sympatisch. Weißt du ob die Sendeleistung bei beiden Geräten unterschiedlich ist? Also die Signalstärke? Ich kenne mich leider nicht so perfekt aus und weiss nicht wonach ich da genau gucken muss. Klar kann man mit dem Teureren mehr Daten verschicken aber da reicht mir auch der Kleinere voll aus. Bedeutet das gleichzeitig dass der Empfang schlechter ist?

0

Was möchtest Du wissen?