Frage von Gta5zockerGta5, 26

Welcher Roller würdet ihr mir eher empfehlen jetforce oder Aerox bitte mit Gründung?

Kann mich nicht zwischen den beiden Rollern entscheiden

Antwort
von ilxxv, 20

Ich würde den Jetforce nehmen. Ich selber habe einen Jetforce und finde den einfach nur perfekt! Fahre den zur Zeit Original, nur mit einem Sportauspuff und der läuft trotzdem über 80! Vom Fahrwerk und von der Sitzposition bin ich total zufrieden und die Größe ist auch perfekt! Aerox hat aber auch einen sehr leistungsstarken Motor. Ich bin mit meiner Jetty total zufrieden und kann sie nur empfehlen! :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Wenn sie den Original fahren, aber ein Sportauspuff haben ist er getunt. Ich denke nicht dass er eingetragen und sie den nötigen Führerschein haben.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

wenn der sportauspuff abe nummer hat ist er erlaub und ob er den führerschein dazu hat glaub ich nicht ^^

Kommentar von ilxxv ,

Mit diesem "nur mit einem Sportauspuff" wollte ich eigentlich betonen, dass der Roller so ziemlich Original ist. Der Auspuff hat eine ABE und ist somit auch erlaubt! Ich habe einen A1 Führerschein. :)

Kommentar von Gta5zockerGta5 ,

Danke für die Antwort wie gesagt beide finde ich geil will den auch bisschen halt tunen mit angel eyes und Auspuff und alles weitere aber ich weiß nicht ob ich auf der aerox wie ein Clown drauf ausschaue bin 1,80 groß denkt ihr das ich zu groß für eine Aerox bin und drauf ausschaue wie ein Clown ?

Kommentar von ilxxv ,

Ja, könnte sein, dass du auf einem Aerox aussiehst wie ein Clown :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten