schreibe doch dazu, das Du die Müritz meinst, den größten Binnensee Deutschlands in einer der landschaftlich reizvollsten Gebieten Mitteleuropas, Natur pur...
Wir sind eine Gruppe von 3 Mädels und können uns nicht entscheiden, ob wir für 4 Tage zum Zelten lieber nach Konstanz oder nach Stuttgart gehen sollen. Was findet ihr schöner, w...
Mich reizt es total, mal in so einer spirituellen Atmosphäre Urlaub zu machen.
Hat einer von euch das schon mal gemacht und kann mir vielleicht eins empfehlen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ach so muss ja dazuschreiben wo es ist: In Mecklenburg bei Waren am Größten See von Deutschland!
schreibe doch dazu, das Du die Müritz meinst, den größten Binnensee Deutschlands in einer der landschaftlich reizvollsten Gebieten Mitteleuropas, Natur pur...
Ganz genau, aber eigentlich weiß jeder Deutsche welches der größte deutsche See ist!!!
Lies mal das zum Bodensee:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee
Irrtum.Marxx, der Bodensee hat zwar die größere Fläche, aber nicht rein Deutsch!
Nicht jeder Deutsche lebt in MVP, da gibt es gerade in den alten Ländern noch gehörige Lücken...