gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Rhythmus bei einem Erstklässler (Mittagessen-Freizeit-Hausaufgaben)?

gefragt von daddyoftwo am 23.09.2008 um 22:08 Uhr

Welchen Rhythmus zwischen Schule-Mittagessen-Hausaufgaben-Freizeit findet ihr bei Erstklässlen richtig? Sollten die Kinder gleich nach der Schule Hausaufgaben machen oder erst nach dem Mittagessen oder ist eine Pause nach dem Mittagessen besser? Sind uns noch nicht so ganz im Klaren, wie wir es bei unserer Tochter handhaben sollen! Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Kindern gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22755)
Freizeit (9323)
Kinder (8225)