Welcher Revisionstand bei Alienware M18x?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du gehst den von bormolino vorgeschlagenen Weg, dort kannst du sehen um was für ein Gerät es sich handelt, oder du schreibst kurz was für eine Grafikkarte bzw. was für Grafikkarten verbaut sind. Anhand der Grafikkarten kann ich dir auch sagen ob es sich um einen M18X R1 oder R2 handelt. Einen M18X R3 gibt es nicht! Die Generation nach dem M18X R2 nennt sich Alienware 18.

Am besten wäre es, wenn du zu uns in die Alienware Community kommst. Dort kannst du alles über dein Gerät erfragen! Einfach Alienware Community bei Google eingeben und du findest uns!

Bis dann, RENÉ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiaoYao
22.12.2015, 14:21

Hallo René,

Danke für die Antwort!

verbaut sind 2x GTX 580M im SLI.

Leider kann ich dir sonst nichts sagen, da der Laptop komplett ausgefallen ist, nichts geht mehr, kein zucken beim versuch ihn einzuschalten.

Überlege gerade, ob und wenn ja wo ich ihn reparieren lasse.

Gruß

Dirk

1

Hallo XiaoYao,

das kannst zu zB im BIOS/UEFI nachsehen! Meist kommst du über eine der F Tasten (zB [F2]) oder über die [ENTF]-Taste ins BIOS/UEFI.

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?