chillcollins am 28.01.2009 um 0:45 Uhr
Ist er Christ oder Muslime?

Liebe/r chillcollins,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Christ, hätte je ein Muslim die Wahl in USA gewonnen?

Weil er sich laut Wikipedia, in einer rede mal antichristlich geäussert hat.
existiert am 28. Januar 2009 00:48
Nudelsternchen am 28. Januar 2009 00:53 sehr intressanter artikel...
Liebe/r chillcollins,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Aber was er im moment so plant, find ich richtig gut. Er wird ein Friedenspräsident, wenn es so weiter geht
Liebe/r chillcollins,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

man munkelt, dass er muslime war.
Nudelsternchen am 28. Januar 2009 00:51 wäre ja eigentlich lustig...
existiert am 28. Januar 2009 00:51 und warum?
Nudelsternchen am 28. Januar 2009 00:55 naja die Amerikaner die gradezu hysterisch werden wenn sie nur das wort muslim hören, wählen sich ohne es zu wissen einen muslimischen präsidenten...schon eine nette vorstellung!
existiert am 28. Januar 2009 00:59 der erste gedanke, bürgerkrieg! und ja das wäre wirklich lustig.

ja, er ist christ. war aber mal muslim in seiner kindheit. hab so gar echte fotos aus der zeit.
im englischen wiki article rechts in der infobox steht "Protestant Christian"

was bitte ist ein Muslim?
lt. Wiki: Muslim ist, wer das islamische Glaubensbekenntnis (arabisch Schahada) im vollen Bewusstsein vor zwei volljährigen muslimischen Zeugen spricht.
ist dies von B.O. bekannt?
wollt ich auch schreiben^^