Frage von Transparento, 98

Welcher Religion gehören Sie -als Beschäftigte der Caritas Deutschland- an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 29
Keine Religion, nach Ausstieg aus christlicher Kirche

Caritas-Angestellte

Kommentar von Transparento ,

Darf ich fragen in welchem Bundesland und in welcher Position?

Kommentar von Skibomor ,

Baden-Württemberg bei Kirchlicher Sozialstation in der Pflege

Antwort
von Transparento, 81
Keine Religion, nach Ausstieg aus christlicher Kirche

Befristet für 1 Jahr

Antwort
von Adiidasx3, 65
Evangelische Religion

Evangelische Religion.

Antwort
von Diimiitrii, 64
Keine Religion

Ebenfalls keiner

Antwort
von blumenkanne, 68
Keine Religion

keiner