Blondi am 14.09.2008 um 15:07 Uhr
Habe heute schon mal gegoogelt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich den von Marco Polo oder den vom ADAC kaufen soll.Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip?

also genau da waren wir auch und unser reiseführer hieß mehmet nur weiß ich leider den nach name nicht mehr er konnte deutsch und bringte den kompletten bus zum lachen!! wenn du willst kannst du dich mal bei mir melden dann schaue ich mal nach!! ich hoffe ich konnt schonmal ein bisschen helfen!! LG MaDdY

Baedeker Allianz Reiseführer "Türkische Mittelmeerküste"
Sonne und Strand, Kulturdenkmäler von hohem Rang und faszinierende Landschaften, orientalisches und europäisches Leben sowie eine exquisite Küche - die türkische Mittelmeerküste hat Besuchern viel zu bieten...
● 9. Auflage 2006, völlig überarbeitet und neu gestaltet, 398 Seiten, 9 Specials, grossartige 3D-Darstellungen, 47 detaillierte Karten und Pläne, Extra-Reisekarte 1 : 750 000
ISBN 978-3-8297-1095-4, 19,95 € (baedeker.com)

Marco Polo ist sehr zu empfehlen. Kenne auch noch den von Polyglot(t), ist aber nicht so ausführlich. Vielleicht gehst Du mal in eine Buchhandlung und blätterst beide durch. Dann fällt die Entscheidung leichter. Auch in den ADAC-Niederlassungen kannst Du ein Blick in deren Reiseführer werfen. Der ADAC hat in seinen Niederlassungen auch andere Reiseführer im Angebot. Einfach mal stöbern. Viel Spaß in der Türkei. LG TawaGirl
Ich reise immer mit den Reiseführern des "Michael Müller-Verlags", weil die sehr detailliert und mit sehr vielen nützlichen Informationen ausgestattet sind. Reinlesen und bestellen kannst du die Reiseführer (für die Türkei gibt es ca. 5 verschiedene, zu unterschiedlichen Regionen) hier:
Oh,jetzt musste ich lachen.Hab mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt.Ich meinete den reiseführer als Buch,trotzdem von mir ein DH :-) !!!
achsooo!!!