gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Reifenzollgröße gehört auf einen Lancia Lybra?

gefragt von Sofmate am 20.11.2007 um 13:38 Uhr

Mein Mann ist gerade im Ausland und deshalb kümmere ich mich um die Winterreifen für unseren Lancia Lybra. Leider weiß ich nicht, wo mein Mann die Papiere versteckt hat, um an die Zollgröße etc. für die Reifen zu kommen. Kennt sich jemand aus? Was muss ich für neue Winterreifen noch an Informationen haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Auto (8157)
PKW (163)