Hallo,
ich arbeite oft auswärts und muss Hotel, Taxi, Essen, etc. vorstrecken. Die Überweisung meiner Spesen erfolgt oftmals erst nach vier Wochen (oder länger). In dieser Zeit habe...
Bin wegen meiner Krankheit mal bei so einem "Heiler" gewesen. Außer Spesen nix gewesen. Und die waren nicht gerade wenig.
Pro Sitzung waren das 50-80 DM. Was heute genommen wei&szli...
Hat vielleicht einer einen Rat, was tun, wenn der Richter trotz eindeutiger Sachlage seit Jahren keine Entscheidung treffen will und für Endlosfälle auch im Richterkreis bekannt ist? Das ...
Parteien, die mehr Direktmandate gewonnen haben als ihnen eigentlich durch die Zweitstimmen an Sitzen zustehen würden bekommen Überhangmandate. Sowohl die CDU/CSU als auch die SPD haben i...
wir bekommen harz als bedarfsgemeinschaft ich bin noch in erziehungsjahr mein freund hat arbeit netto 1200 davon sind 200 spesen die werden gezahlt weil er täglich 14 std arbeitet beim amt hab...
ich bin freiberuflich und hatte ende juni ein meeting in berlin. der kunde wollte unbedingt, dass ich den flieger nehme und hat mir mündlich zugesagt, er würde die kosten dafür ü...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.