Frage von Furore, 36

Welcher Rechner verkraftet Overwatch?

Wenigstens ein PC was eine niedrige Grafik (oder höher) mit einer Aufnahme flüssig hält. Am besten im Westen von NRW. c.a 500€ oder wenns geht weniger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 9

würde 600 € investieren ... dann hast du was vernünftiges und kannst overwatch auf hohen details flüssig spielen

Antwort
von waveboardexpert, 12

http://praxistipps.chip.de/overwatch-release-und-systemanforderungen_44352

Guck dir die Systemanforderungen an. Dann suchst du dir einen PC, der das schafft. Am besten baust du dir einen zusammen (Tutorials gibt es auf YouTube, geht in unter einer Stunde).

500€ sollten ausreichen. Es gibt Aufnahmeprogramme, die über den Prozessor laufen. Das wird dein Prozessor wohl nicht packen, wenn du gleichzeitig zockst. Wenn du allerdings eine nVidia-Grafikkarte nimmst, die Shadowplay unterstützt (alles ab der GTX 750Ti meines Wissens nach), dann sollte das laufen. Shadowplay nimmt das Spiel über die Grafikkarte auf. Damit verlierst du zwischen 2-5 FPS im Spiel, mehr nicht.

Antwort
von Zeptx, 8

Mit nem 500€-PC kann man Overwatch spielen.

Aber dass man damit auch aufnehmen kann bezweifle ich.