gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Welcher Raumerfrischer ist am besten???

gefragt von Superhexe29 am 29.08.2007 um 14:37 Uhr

da ich es mag wenn in meiner wohnung immer ein angenehmer duft in der luft liegt und ich einfach nicht weiß welcher raumerfrischer wirklich das hält was er verspricht...frage ich euch mal was ihr so benutzt? hat auch schon jemand den neuen febreze raumerfrischer ausprobiert???wenn ja hält er das was er verspricht???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8582)
Haus (1993)
Wohnung (1891)