Die Rauchverbote haben auf mein Freizeitverhalten keinen Einfluß.

Passt zwar nicht zu dieser Frage, aber am besten ist es immer noch ganz aufzuhören mit dem Rauchen. Gesünder ist es auch noch nebenbei.

Erheblich! Und das spart eine Menge Geld (das kann ich dann in Zigaretten investieren)...ggg.

Nämlich so gut wie nie....

..nämlich garnicht, mein Büro ist eh' wie eine Kneipe....:-))
LG....strick

Es ist doch klar. Für die Raucher wenn sie mal schön was Essen gehen, oder was Trinken möchte man gerne dabei eine Rauche. Zum Glück ist es noch nicht bei allen so, mit dem Nichtrauchergesetz.

Geh ja auch nicht so in Kneipen oder Restaurants. Aber an Bahnhöfen...rauche ich wie bisher. Andere machen es ja auch also warum nicht!

Leider bin ich Raucher! Zum Mittagessen rauchfreie Zone finde ich ok! Aber abends möchte ich schon Rauchen dürfen. Bei uns gibt es noch kein Rauchverbot. Wenn es aber kommt, gehe ich nicht mehr weg!
ich mahce das was spass macht uind da ist und war meist an der frischen luft.
Gruss
... und ganz gezielt in Kneipen mit " Raucherzone"
Denn ich gehe hauptsächlich in Kneipen, um mich mit Freunden zu treffen-außerdem hat meine Stammkneipe zum Glück ein Nebenzimmer, in dem geraucht werden darf.

Welches Nichtrauchergesetz? Hier in NRW darf immer noch gequalmt werden was die Lunge hergibt. Deutschland schafft es ja noch nicht einmal, ein einheitliches Gesetz zu erlassen.