gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Welcher Ratgeber beantwortet alle Fragen zum Bauen?

gefragt von wieselflink am 27.08.2007 um 21:25 Uhr

Meine Frau und ich spinnen schon seit langen mit dem Gedanken an ein Haus. Gibt es vielleicht einen umfangreichen Ratgeber, der viele offene Fragen rund ums Haus bauen beantwortet und wirklich hilfreich sowie informativ ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3342)
Bauen (395)
Haus bauen (4)