Frage von LordMorgoth, 41

Welcher Rasse aus Arda und Ea (Herr der Ringe) würdet ihr angehören wollen ?

Antwort
von Xboytheunseen, 15
Ainu (Vala/Maia/Umaia/Istari und co)

Ich würde Ainu sein wollen, aber eher kein Vala

Als Vala ist man zwar sehr mächtig, aber hat eben auch Pflichten sich um was zu kümmern.

Mir wäre es lieber Maia zu sein, allerdings ein unabhängiger Maia, der frei ist und niemandem dient, und dann würde ich mir eine extrem hübsche Gestalt (mein echtes Aussehen) zulegen und mir danach ein Ort in Mittelerde suchen wo ich so friedlich wie Tom Bombadil leben kann.

Antwort
von odinmithrandir, 30
Mensch

oder maximal Halbelb;

ein langes oder unendliches Leben ist zwar schön und gut, aber auch ziemlich deprimierend

Kommentar von LordMorgoth ,

Soviel Krieg wie in Mittelerde ist, wär auch als Elb irgendwann schluss

Kommentar von odinmithrandir ,

Es geht mir darum, dass du als Elb an die Welt gebunden bist.

Antwort
von scatha, 12
Elb

Elb, Halbelb oder vielleicht Mensch, Ainu wäre mir "einen kleinen Deut" zu viel Verantwortung.

Antwort
von Fowl89, 40
Elb

Definitiv Elb, präzise Bogenschüsse aus der Distanz und gute Schwertführung gefallen mir ;)

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Warum kein Ainu ?

Kommentar von mio003 ,

Ich finde Ainu bisschen veraltet...

Antwort
von Celebrian, 6
Hobbit

Ich mag zwar die Elben, aber die Hobbits sind einfach besser. Sie sind zwar klein, doch haben ein großes Herz. Und wie Bilbo schon sagte: "Es ist nicht das schlechteste sich am einfachen Leben zu erfreuen."


Antwort
von mio003, 17
Hobbit

Das ist schwer zu entscheiden, Elben sind zwar cool aber Hobbits die Besten! Adler wäre auch ziemlich nice....

Antwort
von Celebrian, 1
Hobbit

Hobbit!!!

Antwort
von Knallmond, 12
Ainu (Vala/Maia/Umaia/Istari und co)

Valar;

obwohl vieles andere auch interessant wäre; Baum-Ent z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community