Frage von lovely39, 31

Welcher Rasierer von Gilette Venus?

Ich möchte mich rasieren nur ich weiß noch nicht  was für einen Rasierer ich nehmen soll als Anfänger ich hätte gerne  einen von Gillette Venus . Ich habe eher trockene Haut und auch eher sehr beharrte  . Man sollte sich auf jeden Fall sehr schwer bis gar nicht schneiden können ! Welchen findet ihr für Anfänger am Besten ?
LG

Antwort
von tuthahn, 18

Also ich hab seit anfang den embrace sensitiv.. der hat 5klingen und so n 'band' um die klingen was das rasieren immer geschmeidig hält. Und wenn du dich dannach schön eincremst ist alles perfekt :D

Kommentar von lovely39 ,

Danke :)

Antwort
von MissSweetgirl, 11

Ich hab den mit dem Rasiergelkissen :)
Da brauchst du kein zusätzliches Rasiergel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten